top of page
Suche
  • AutorenbildAmanda Kretzschmar

Mein erster großer Auftrag

Wie im vorherigen Beitrag schon erwähnt, habe ich am selben Tag, an dem mein Gewerbe begann auch schon meinen ersten großen Auftrag erhalten.


Ein sehr guter Freund von mir ist der Geschäftsführer zweier Läden, in denen er Bier in allen (Flaschen-)Formen und Farben und Geschmäckern verkauft, aus der ganzen Welt. Ich mag die Läden sehr und es findet sich immer etwas Tolles darin!


Für die Vorweihnachtszeit hat er sich von mir ein paar Dinge gewünscht, die er aufhängen, aber auch selbst weiter verkaufen kann. Daher habe ich meine Fähigkeiten spielen lassen und ihm tolle Flaschenöffner für die Wand, Filzuntersetzer mit Aufdruck, StringArt Bilder und Kerzen gemacht. Ein paar der Ergebnisse füge ich euch als Bilder an.


Die Sachen sind sehr beliebt und verkaufen sich auch sehr gut, was mich unheimlich stolz macht. Vielleicht darf ich ja auch noch zu dem einen oder anderen Anlass ein bisschen Material herstellen. :)


Liebe Grüße!




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was für ein unheimlich unheimlich toller XMas Markt von Hello Creator letztes Wochenende! Danke für all den Support, die netten Gespräche, das Interesse und die Einkäufe. Es hat wieder einmal unheimli

bottom of page