top of page
Suche
  • AutorenbildAmanda Kretzschmar

Was für ein tolles Nachbarschaftsfest!

Was war das für ein verrücktes und schönes Wochenende! Statt einem Tag durfte ich zwei Tage dabei sein und konnte einigen Kids und Erwachsenen meine Leidenschaft näher bringen. Es war unheimlich schön zu sehen, dass einige nach ihrem ersten Bild gingen und dann wiederkamen, weil sie Lust hatten, noch eins zu machen. Kinder, deren Eltern meinten, sie können sich nicht lange auf etwas konzentrieren, saßen stundenlang bei mir am Tisch und machten ein Bild nach dem anderen. Was mich ganz besonders rührt, da auch ich unter einer Aufmerksamkeitsstörung leide und ich mich freue, dass StringArt auch anderen Menschen das gibt, was es mir gibt. Die Eltern und Großeltern waren begeistert und auch die Erwachsenen, die sich dazugesetzt haben, waren am Ende begeistert und haben sich informiert, wann ich wieder einen Workshop gebe.


Ich bin unfassbar gerührt von all dem Zuspruch und der guten Laune, die in den letzten Tagen herrschte, nicht zuletzt, weil fast alle meine Freunde dazukamen, um mich zu unterstützen und mit mir Zeit zu verbringen.


Die meffi.s haben ein unheimlich schönes Fest auf die Beine gestellt, sind durch und durch einen positive, freundliche, unterstützende Gruppe an Leuten, denen man nur Lob und Anerkennung zusprechen sollte. Ich habe mich in dieser Runde sehr wohl gefühlt und hoffe, mich in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr dort engagieren zu dürfen.


Folgend findet ihr einige Impressionen.


Liebe Grüße, eure Amanda




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Markt Action 2.0!

Was für ein unheimlich unheimlich toller XMas Markt von Hello Creator letztes Wochenende! Danke für all den Support, die netten Gespräche, das Interesse und die Einkäufe. Es hat wieder einmal unheimli

Comments


bottom of page