top of page

Du hast eine ganz eigene Idee für ein StringArt Bild?
Sehr gerne!

Im Shop war nichts Konkretes für dich dabei oder hast du von Anfang an eine eigene Idee für ein ganz persönliches StringArt Bild? Immer her damit! Ich freue mich unheimlich, wenn ich die Ideen und Wünsche meiner KundInnen bestmöglich erfüllen und in enger Zusammenarbeit und viel Kreativität aus einer Idee Wirklichkeit werden lassen kann.

Ganz oft höre ich den Satz "Wow! Das ist aber viel Arbeit!"... Ich freue mich immer, wenn meine Arbeit wertgeschätzt wird und eine positive Resonanz bekommt, aber de facto bedeutet dieser Satz sehr oft, dass die Meisten denken, dass meine Bilder Unmengen Geld kosten und sich deshalb nicht trauen, nach einem eigenen Artwork zu fragen. Dabei ist in der Welt der StringArt wirklich für Alle und jeden noch so kleinen und großen Geldbeutel etwas dabei. Gerade durch die immense Vielfältigkeit und die unerschöpflichen Möglichkeiten bin ich mir sicher, dass ich für jeden Interessierten ein passendes Bild entwerfen kann. Auch für dich!

Weil ich aber auch verstehe, dass es eine Hürde für Viele darstellt, mit einem Wunsch an mich heranzutreten und nachzufragen, aufgrund der Angst, abgelehnt zu werden oder am Ende viel zu viel zahlen zu müssen, habe ich mir ein Konzept überlegt, wie man auch ohne meine Beratung ermitteln kann, wie viel das eigene Artwork ungefähr kosten könnte.

Der Preis eines StringArt Bildes setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen. Unter anderem sind die Größe des Bildes, wie auch die Komplexität und etwaige Zusatzwünsche entscheidend für den Endpreis. Daher habe ich ein Codesystem entwickelt. Unter diesem Text findest du 3 Tabellen. Suche dir bitte aus Tabelle 1 und 2 das Symbol aus, das am ehesten zu deinem Wunsch passt. Falls es noch Extras sein dürfen, kannst du dir auch zusätzlich noch ein oder auch mehrere Symbole aus Tabelle 3 aussuchen. Dann kannst du deine Symbolkombination mit der unteren vierten Tabelle vergleichen und deinen persönlichen Preis ermitteln.

Bei Fragen, melde dich herzlich gern bei mir unter Kontakt oder per Mail an stringartbyamanda@web.de 

Tabelle 1 - Die Größe.png
Tabelle 2 - Das Motiv.png
Tabelle 3 - Zusatzelemente.png

Hier ein paar Beispiele:

1. Ein Bild in der Größe 15x15 cm, mit Wolle in 2 Farben und Blattgold: 

2. Ein Bild in DIN A4, mit Wolle in 5 Farben und ohne Zusatzelemente: 

3. Ein Bild in 23x23 cm, mit Wolle in einer Farbe, besonderer Wolle und Wäscheklammern: 

Nun kannst du deinen persönlichen Code mit meiner aktuellen Preistabelle vergleichen und so deinen Preis ermitteln. 

 

In der linken Spalte finden sich hierbei Preise für den kleinen Geldbeutel, in der Mitte die Moderaten mit schon größeren und komplexeren Bildern und rechts findest du die Kosten für große, besondere Motive.

Preistabelle.png
Beispiel_15x15.png
Beispiel_23x23.png
Beispiel_DINA4.png

Zum Abschluss hier noch ein paar Impressionen von individuellen Anfragen, die ich schon anfertigen durfte.

20200519_143215.jpg
bottom of page