top of page

Hallo! Mein Name ist Amanda und ich möchte euch auf dieser Seite von einer meiner größten Leidenschaften erzählen:

StringArt!

Mein Bastelherz macht Purzelbäume und springt im Dreieck, wenn ich Holz, Hammer, Nagel und Faden heraushole und mich an ein neues Projekt setze. Ich liebe es, zu erschaffen und ich liebe jedes meiner Bilder von ganzem Herzen.

Ich bin eine absolute Perfektionistin und v.a. wenn ich an einem Auftrag arbeite bin ich wirklich sehr detailverliebt und kritisch. Es fühlte sich seit meinem ersten Bild so an, als hätte ich mein Leben lang nichts anderes gemacht. Nichts ging mir bisher so leicht von der Hand. Bei StringArt fühle ich mich einfach angekommen.

Ich fertige seit Juli 2017 StringArt Bilder an – und optimiere stetig meine Techniken, spiele mit neuen Ideen und experimentiere mit neuen Materialien. Wenn ich heute meine Bilder von 2017 ansehe muss ich schmunzeln... und fühle mich wie ein Maler, der seine Bilder aus der Grundschulzeit betrachtet.

Inzwischen habe ich schon viele Bilder für die verschiedensten Menschen und mit unterschiedlichsten Motiven verwirklichen dürfen. Und ich muss sagen, dass das fast das Beste an meiner Leidenschaft ist: Die begeisterten Gesichter und das tolle Feedback der Leute, die eines meiner Bilder bekommen. Dank meiner Detailverliebtheit waren bisher alle mehr als glücklich mit meinen Werken und ich werde jederzeit mein Bestes geben, dass das auch so bleibt.

Wenn du noch weitere Infos über mich und meine Bilder haben möchtest, meinen Traum und mein Small Business unterstützen möchtest, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir auf Facebook, Instagram und TikTok folgst!

Gerne kannst du auch über diese Seite und meine Beiträge unter Tipps und Aktuelles auf dem neuesten Stand bleiben!

Danke für dein Interesse an meiner Arbeit!

 

Liebe Grüße,

Amanda

Gewerbe.jpeg
Paris.jpg
bottom of page