top of page
Suche
  • AutorenbildAmanda Kretzschmar

Herzlich Willkommen!

Aktualisiert: 25. Apr. 2021

Herzlich Willkommen in meinem Blog!

Hier erfährst du regelmäßig, woran ich arbeite, ich gebe exklusive Einblicke und außerdem wirst du hier auch immer wieder wertvolle Tipps und Tricks finden, um dir deinen eigenen Start ins StringArt Leben einfacher zu gestalten.

Viele Künstler verraten ja nicht gern ihre Geheimnisse, was ich auch verstehen kann. Wir alle haben uns unser Wissen hart erarbeitet, verschiedenes Material ausprobiert, viele Niederlagen und Rückschläge erlebt, um heute dort zu sein, wo wir nun stehen. Mir geht es genauso. Auch ich habe mein Wissen über diese Technik hart erarbeitet und lerne auch heute noch jeden Tag dazu.

Trotzdem lernen wir alle voneinander. Natürlich habe ich mir auch Techniken abgeguckt, mir Tipps geholt und zu anderen Künstlern, die schon weiter waren als ich, Kontakt aufgenommen und dort Hilfe geholt.

Uns allen sollte klar sein, dass man mit dem Verkauf von StringArt Bildern kein großes Vermögen anhäufen wird. Ich finde es beeindruckend, wenn ich sehe, dass Kolleg:innen ihren Lebensunterhalt damit finanzieren können, soweit bin ich nämlich leider noch lange nicht. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn jemand selbst sich an dieser Technik versuchen möchte, ein Bild fädeln möchte, dann kann man sich sehr gern Hilfe und Rat suchen.

Ich bin gern dazu bereit, Hilfestellungen zu geben und bei Fragen Antworten zu liefern. Wenn ihr also schon immer mal ein Bild selbst fädeln wolltet, traut euch!

Falls ihr meine Bilder schön findet, euch die Anfertigung aber selbst nicht zutraut, seid ihr aber auch herzlich dazu eingeladen, euch in meinem etsyshop umzusehen und euch dort ein Bild von mir auszusuchen oder persönlich anfertigen zu lassen.


Und nun: Viel Spaß weiterhin auf meiner Seite!

Amanda


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Markt Action 2.0!

Was für ein unheimlich unheimlich toller XMas Markt von Hello Creator letztes Wochenende! Danke für all den Support, die netten Gespräche, das Interesse und die Einkäufe. Es hat wieder einmal unheimli

Commentaires


bottom of page