top of page
Suche
  • AutorenbildAmanda Kretzschmar

Website Optimierung

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe, euch ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit sehr fleißig war und sich viel auf der Website getan hat. Anhand der letzten Märkte habe ich versucht, herauszufinden, was ihr euch noch so von mir wünscht und wo es eventuell noch Lücken in der Welt der Fadenbilder gibt.


Deshalb habe ich auf der Website jetzt einige neue Rubriken für euch! Unter "individuelle Anfragen" zum Beispiel könnt ihr herausfinden, wie sich der Preis eines ganz persönlichen String Art Bilder für euch zusammensetzt. Mit diesem Code Baukasten könnt ihr herausfinden, was alles möglich ist und was euer Wunschbild kosten könnte.


Unter "Workshops" biete ich jetzt auch endlich ein eigenes Workshop Konzept an. Da findet ihr für jede Altersgruppe etwas und egal ob ihr Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis seid, ihr kommt bei mir auf eure Kosten.


Im Shop finden sich einige neue Motive, vielleicht findet ihr da ja was Schönes für Weihnachten... Dauert ja gar nicht mehr sooooo lange. :D Bleibt v.a. beim Shop aber unbedingt up to date, ich werde dort nun regelmäßig neue Motive hochladen, sodass ihr auf jeden Fall bei mir fündig werdet. Es lohnt sich auch immer ein Blick in meinen etsy Shop, weil ich dort teilweise auch andere Angebote habe als hier. Und vielleicht läuft in einem der beiden Shops demnächst auch mal die eine oder andere sale Aktion... :)


Kommende Woche nehme ich euch übrigens mit auf die Magic Con in Bonn, wo ich jemanden ganz Besonderes treffen darf... Schaut also kommenden Samstag mal in meinen Instagram Channel!


Ihr merkt, das Leben ist momentan gut zu mir! Aktuell läuft so viel Aufregendes und Spannendes und es macht unheimlich viel Spaß.


Vielen Dank für all den Support und eure Unterstützung! Ich hoffe, wir sehen uns bald beim nächsten Markt, online oder eventuell ja mal bei einem Workshop? Ich würde mich sehr freuen!


Liebe Grüße,

eure Amanda




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Markt Action 2.0!

Was für ein unheimlich unheimlich toller XMas Markt von Hello Creator letztes Wochenende! Danke für all den Support, die netten Gespräche, das Interesse und die Einkäufe. Es hat wieder einmal unheimli

Comments


bottom of page