top of page
Suche
  • AutorenbildAmanda Kretzschmar

Markt Action, Baby!

Ihr Lieben,


ich habe jetzt länger in diesem Blog nichts von mir hören lassen. Es war mal wieder das Leben, das mir in den Weg gekommen ist, ihr kennt das sicherlich. Mein Hauptberuf war lange Zeit sehr fordernd und meine Psyche hat eine Weile nicht mehr ganz mitgespielt... Trouble in der Familie und so weiter. Und ja.. es gab auch für StringArt by Amanda ein paar Enttäuschungen und Rückschläge. Aber auch einige Erfolge und wundervolle Erlebnisse... Ein eigener Beitrag dafür folgt in den nächsten Tagen.


Aber jetzt bin ich wieder aktiv und habe direkt großartige Neuigkeiten für euch!

Bei mir hat sich in letzter Zeit einiges getan und tatsächlich findet ihr mich in den kommenden Wochen und Monaten auf mehreren Märkten mit meinem eigenen Stand.


Besucht mich gern, wenn ihr Lust habt, ein bisschen schnacken wollt, meine Bilder anschauen oder auch gern kaufen möchtet oder ihr mich einfach kennenlernen wollt.


Hier die Daten für euch:


Dieses Wochenende findet ihr mich am Samstag, 29.7. von 12 bis 15 Uhr bei den meffi.s in der Mefferdatistraße 14 bis 18 in der Aachener Innenstadt. Es gibt dort ein großes Nachbarschaftsfest und StringArt by Amanda ist ein Teil davon.

An diesem Tag könnt ihr tatsächlich eure Fähigkeiten auch selbst austesten, denn ich habe zum ersten Mal mein Workshop Equipment dabei und Besucher dürfen selbst zu Hammer, Nagel und Faden greifen. Natürlich unter meiner Anleitung und mit meiner Hilfe.




Am 19.8. wage ich mich zum ersten Mal aus meiner Heimat Aachen heraus und bin zum ersten Mal Teil des Kreativ Klüngel Marktes in Köln.




Am 10.9. findet ihr mich dann wieder in Aachen auf dem Kunst- und Handwerksmarkt in Aachen bei "4 Linden".




Und last but not least kündige ich hier schonmal den hello.creator Weihnachtsmarkt an! Dieser findet dieses Jahr Freitag und Samstag 24. & 25.11. in der Aula Carolina statt.



Ich würde mich unheimlich freuen, ein paar von euch zu treffen und die eine oder andere schöne Unterhaltung mit euch führen zu können!


Ich hab euch lieb!




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Markt Action 2.0!

Was für ein unheimlich unheimlich toller XMas Markt von Hello Creator letztes Wochenende! Danke für all den Support, die netten Gespräche, das Interesse und die Einkäufe. Es hat wieder einmal unheimli

コメント


bottom of page