top of page
Suche
  • AutorenbildAmanda Kretzschmar

Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Lieben!


Ich habe mir in den letzten Wochen die Finger blutig geschliffen, gehämmert, geklebt, gebastelt und geplottet, um hierfür bereit zu sein:


Mein eigener Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen!

Nicht auf dem großen natürlich, sondern gemeint ist hier ein kleiner Wochenendweihnachtsmarkt eines ganz tollen Vereins hier in Aachen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kreative und Handwerker, Creator und Kleingewerbe zu verbinden, ihnen eine Plattform zu bieten und es ihnen zu ermöglichen, wahrgenommen zu werden. Ich freue mich unheimlich, dass ich Teil dieses Vereins sein und auch dieses Marktes sein darf.


Wer Zeit und Lust hat, vorbeizukommen, ist selbstverständlich herzlich eingeladen!



Anbei bekommt ihr ein paar Teaser Bilder meiner Kunstwerke, die ich an meinem Stand anbieten werde. Es sind tatsächlich über 60 verschiedene Motive geworden... Und das in so kurzer Zeit. Ich freue mich unheimlich auf das kommende Wochenende und die tollen Menschen, Unterhaltungen und Begegnungen, die ich haben werde. Es wird sicherlich großartig! Und vielleicht hat ja jemand von euch Zeit und kommt mich besuchen. :) Wer das hier liest und mir den Code "Website" nennt bekommt 10% Rabatt auf seinen Einkauf. :) Ich bin gespannt.



Liebe Grüße!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Markt Action 2.0!

Was für ein unheimlich unheimlich toller XMas Markt von Hello Creator letztes Wochenende! Danke für all den Support, die netten Gespräche, das Interesse und die Einkäufe. Es hat wieder einmal unheimli

Comments


bottom of page